Doch noch +Panfu bilder

Hi, 🙂

Ich habe mir überlegt Im kflfj’s Blog doch noch mit zu schreiben Aber in der letzten zeit kriege ich Überhaubt keine komentare Ich würde mich freuen wenn ihr Mir kommentare Macht :=) aber ist ja nicht so schlimm aber egal Unser PC war voll doof und Langsam ein freund von meinen Papa hat unser PC gemacht in Windows 7 Für mein daddy bischen schwer aber ich kenn mich schon bischen aus und drinnen war so gar ein programm wo man bilder macht ganz einfahc cool gehr ich mache jetz!

hier die panfu bilder:

ich in der Bibliothek

Ich im Sportzplatz

ich im Vulkan

Und Jetz ein bild wo ihr mich suchen Müsst wer mich findet kriegt ein Goldpaket für 12 Monate wenn irh mich findet sagt es in die komiss wo ich bin Okai dan kriegt ihr euer geschenk

Hier das bild:


Also bb!

11 Antworten to “Doch noch +Panfu bilder”

  1. ** GaGα & ¢яαzу dii∂α ** Says:

    Ehm..Kein Wunder,dass du so wenige/gar keine Kommentare bekommst..
    Schließlich hast du seid sehr langen auch nix geschrieben.. 😯
    HDL <`33

  2. µ@ry Says:

    Da hat DIda recht…

  3. justin2310 Says:

    cooler blog P-bear nur öfters schreiben.und auch cooler chat

  4. SMRB Says:

    Ich bin ganz didas meinung
    Zitat:Ehm..Kein Wunder,dass du so wenige/gar keine Kommentare bekommst..
    Schließlich hast du seid sehr langen auch nix geschrieben.. 😯
    HDL <`33

    Liebe Grüße SMRB

  5. RosanerPanda&Joeyna97 Says:

    BOAA DU HASCH MEIN BILD GEKLAUT -.- mach DES BILD AN DER SEITE WIEDER WEG DU HURE ODER HURENSOHN!!!-___-

  6. RosanerPanda&Joeyna97 Says:

    Sry war ned so gemeint -____- abba des kotzt an wenn immer alle nachmachen -__- machs Plz weg

  7. 123tatara Says:

    auf dem bild bist ja ne maus über den stadtplan oder wie das heist .

  8. massimo1997 Says:

    pandabear du schreibst seit 1 monat nicht mehr

  9. sandy99blog Says:

    Hey P-Baer!
    Frohe Ostern! 🙂
    Ich habe heute auf meiner Seite eine Oster-Geschichte geschrieben. 😉
    Das Bild habe ich sogar selbstgemalt.
    Die Geschichte heißt „Fuchs aus dem Osterei“.
    Schau doch mal vorbei! 🙂

    Deine Sandy99

  10. SMRB Says:

    Ich weiss wo du bist du bist eine Maus auf einer Palme

Hinterlasse einen Kommentar